Werbestrategie

Ihre Werbestrategie: Erfolg nach Plan.

Was ist Ihr Produkt? Wie sind Sie damit bisher im Markt unterwegs? Gründen Sie neu? An welchem Punkt stehen Sie jetzt und auf welche neuen Aufgaben möchten Sie Ihre Strategie ausrichten? Wer sind Ihre Kunden und Kundinnen, was ist der besondere Mehrwert, den Sie ihnen bieten und wie können Sie sie als Erfolgsgaranten einbinden?

Mit den Antworten auf diese Fragen entwickle für Sie die Werbestrategie, die zum Ziel führt.

© Grafik oben: Judith Hagedorn | Design und Text

Sie sind auf dem richtigen Weg.

Ihre Strategie ist perfekt, wenn Sie gar nicht merken, dass Sie eine haben. Höchstens daran, dass es einfach LÄUFT.

Die Entwicklung einer Werbestrategie für Sie enthält:

  • Profilschärfe und Alleinstellung 
  • Kundennutzen
  • Kundengewinnung und Kundenpflege
  • Service-Philosophie
  • Werbemaßnahmen und Budget
  • Elemente Ihrer Kundenansprache in Bild und Text 

Meine Auf-den-Punkt-Beratung für Sie: Welche Faktoren es braucht, damit Ihre Werbestrategie Erfolg hat. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Infogespräch.

Telefon: 0421 4992118

oder Mail an:
kontakt@judith-hagedorn.de